Spielstunde in Betzenstein
oder wie schön Wälder sein können

8. Juli 2021
Posted in Allgemein
8. Juli 2021 gaby

Spielstunde in Betzenstein
oder wie schön Wälder sein können

Sabrina Ostfalk hat Mona und mich schon erwartet. Die Easthawk-Ranch befindet sich im oberfränkischen Landkreis Bayreuth. Hier ist man auf Wanderreiter eingestellt; kein Wunder bei diesen wildromantischen Wäldern. Für Mona gab es nach einer verdienten Ruhepause eine spannende Überraschung in der Halle. Ein Gelassenheitstraining erwartete Mona mit schmaler Brücke und Wippe. Das mit den bunten Kugeln war recht easy, für den schmalen Steg hat es ein wenig Überredung bedurft. Sabrina und Klaus haben mich dann auf eine Ausritt mitgenommen. Einfach herrlich diese hohen Mischwälder mit den romantischen Felsen und kleinen Lichtungen. Gekraxselt sind wir natürlich auch. Aber das ist ja für Mona kein Problem, ist sie ja im Aszendenten Bergziege. Für meine Orientierung war mir die Karte des Landesvermessungsamtes eine Hilfe (ATK25/F11 Auerbach i. d. OPf.), wobei Klaus bei seiner Planung auf seine Internet-Page Wanderreitkarte.de schwört. Mein Garmin gab mir dann noch die Erdung für das “Sein im Hier und Jetzt” und schon haben Mona und ich wieder nach Hause gefunden.

Zwischen Titel einfach über bearbeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.